Saisonstart der 2. Bundesliga

Auch für die beiden Mannschaften der 2. Bundesliga, Wetzlar 3 mit Alice Bottelberger und Verena Hoyer und Wetzlar 4 mit Victoria Braun und Natascha von Speicher beginnt die Saison am vergangenen Wochenende.
Im ersten Spiel lieferten sich die beiden Wetzlarer Mannschaften ein Kopf an Kopf rennen und beendeten das Spiel mit einem knappen 4:3 für Wetzlar 3.
Auch im folgenden Spiel konnte sich Wetzlar 3 durchsetzen und besiegte Reideburg 3 mit einem hart erkämpften 4:3.
Wetzlar 4 konnte sich leider nicht gegen die Mannschaft aus Reideburg durchsetzen und so reichte es nur für ein 2:5.
Gegen die Mannschaft Lostau 3 konnten Alice und Verena leider dieses Mal nicht ankommen und mussten sich mit einem sehr knappen 4:3 geschlagen geben.
Das nächste Spiel bestritten Victoria und Natascha gegen die Mannschaft Lostau 2. Trotz starkem Kampf reichte es am Ende nur für ein 3:6.
Gegen Reideburg 3 konnte Wetzlar 3 ein herausragendes Ergebnis erzielen und gewinnt mit 8:2.
Im letzten Spiel für Wetzlar 4 hieß es die Gegner Lostau 3 zu besiegen. Trotz starker Aufholjagd mussten sich die beiden hier mit einem 8:5 geschlagen geben.
Wetzlar 3 kann auch das letzte Spiel gegen die Mannschaft aus Niedermehnen souverän für sich entscheiden. Das Spiel endet in einem 5:1 für unseren Verein.
Das alteingespielte Team Wetzlar 3 konnte 12 Punkte sammeln und setzt sich damit auf Platz 4 der Tabelle. Für die gerade erst frisch zusammengesetzte Mannschaft Wetzlar 4 reichte es nur für den 10. Platz. Nichtsdestotrotz sind wir uns alle sicher, dass sie sich im Laufe der Saison weiter nach vorne kämpfen können.