Kinderausflug, 10. November 2022

Am 10.11.2022 haben sich die Kinder und Betreuer des RKB Wetzlar für einen Ausflug in den „Erlebnis Park Linden“ getroffen. Dank der Unterstützung der Solijugend Deutschland mit ihrem Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ konnte der RKB Wetzlar seine Jugend dieses Jahr wieder zu etwas ganz Besonderem einladen.
Die Kinder und Betreuer haben sich an der Halle der Eichendorfschule Wetzlar getroffen und sind von dort aus nach Linden aufgebrochen. Im Erlebnispark Linden konnten die Kinder sich austoben und auch für Verpflegung vor Ort war gesorgt.
Nach ein paar schönen und anstrengenden Stunden ging es anschließend noch zu Übungsleiterin Sabrina Burdalic nach Hause. Hier konnten die Kinder wieder neue Kräfte schöpfen durch Pizza und Kinderpunsch. Abschließend wurden die Kinder nach Hause gefahren und ein ereignisreicher Tag neigte sich dem Ende zu.