Deutschland Pokal Radpolo

Mutter und Tochter Fantastico auf Treppchen Platz  3 !

Beim Finale des Deutschland Pokals im Radpolo in Halle/ Reideburg musste Wetzlar 1 wieder mit Ersatz antreten, diesmal fehlte Stammspielerin Maike Schott, dafür half Alice Bottelberger aus die mit ihrer Tochter Sabrina Burdalic noch ein paar Anlaufschwierigkeiten hatten aber dann , im Laufe des Turnieres ,nach der Vorrunde zur Topform fanden.

In der Vorrunde kam es nach einem 5-0 gegen Darmstadt zum Spiel gegen den Lokalmatador Reideburg 2 , Wetzlar führte bis 5 Sekunden vor Schluß mit 3-2 Toren, musste aber noch den Ausgleich zum 3-3 Unentschieden hinnehmen.

Das dritte spiel verloren die Domstädterinnen gegen Ginsheim 2 knapp mit 3-4 Toren, trotzdem war Wetzlar qualifiziert zu einem von zwei Halbfinals und nun ging es gegen den amtierenden Deutschen Meister Frellstedt 1.

Wie ausgewechselt spielten Mutter und Tochter und gingen jeweils 2mal in Führung, wieder stand es 3-3  fünf Sekunden vor Spielende und wieder kassierte Wetzlar unglücklich das 4-3 . Damit gingen beide ins Spiel um Platz 3 , widerum gegen Ginheim 2 , aber diesmal ließen Sabrina und Alice nichts anbrennen und gewann überlegen mit 6:3 Toren.

Das Trainerteam Sharon Keiner und Thomas Bottelberger war sehr zufrieden mit der Leistung der ,wieder, neu zusammengestellten Mannschaft , das gesamte Team war glücklich den Pokal für den dritten Platz mit nach Wetzlar zu nehmen.