2. Spieltag der 1. Bundesliga

Auch der zweite Spieltag der 1. Bundesliga wurde mit zahlreichen Zuschauern in Wetzlar ausgetragen. Im Vorfeld musste sich eine der gegnerischen Mannschaften wegen Krankheit abmelden, wodurch dieser Spieltag kürzer, mit nur 7 Spielen, ausfiel.
Im ersten Spiel treten für Wetzlar 2 Sharon Keiner und Vanessa Klees gegen die Mannschaft aus Siegburg an. Das Spiel konnte mit einem 4:3 für Wetzlar gewonnen werden.
Wetzlar 1 mit Sabrina Burdalic und Maike Schott spielten daraufhin gegen Reideburg. Das Spiel blieb bis zur letzten Sekunde spannend und endete mit einem Unentschieden.
Die ersten Punkte wurden also für beide Mannschaften schon einmal gesammelt.
Gegen die Mannschaft aus Tollwitz konnte Wetzlar 2, leider schlussendlich nicht ankommen und so endete das Spiel mit einem 6:4 für Tollwitz.
Wetzlar 1 hatte im nächsten Spiel die Aufgabe, die selben Gegner aus Tollwitz zu besiegen. Dies gelang ihnen dann auch mit einem 4:2.
Wetzlar 2, die sich für ihre 1. Saison in der 1. Bundesliga bisher sehr gut geschlagen haben und auch schon ein paar Punkte sammeln konnten, spielte im nächsten Spiel gegen den Tabellenersten Reideburg. Trotz langem Kampf mussten sich Sharon und Vanessa mit einem 11:0 geschlagen geben.
So konnte Wetzlar 1 den Spieltag mit 7 gesammelten Punkten abschließen und sich auf Platz 4 der Tabelle positionieren. Wetzlar 2 sammelte 6 Punkte und setzt sich vorerst auf Platz 6 ab.